wir möchten Sie herzlich zu unserem diesjährigen Symposium 2015 und der damit verbundenen Mitgliederversammlung der DGCO e.V. einladen. Freuen Sie sich mit uns auf ein vielseitiges Programm und interessante Vorträge.
Das Symposium findet am 20. November 2015 in der Ludwig Maximilians Universität München statt.
Den genauen Programmablauf finden Sie hier. Klicken Sie einfach auf das jeweilige Dokument.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!
DGCO e.V. | Deutsche Gesellschaft für Chirotherapie und Osteopathie e. V. |
Pienzenauerstr. 14 | 81679 München | Telefon: 0 89 - 90 15 32 05
Kontakt | Impressum | Datenschutz